Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

Herr Gruyters teilt mit, dass die Internet-Seite der KBE nahezu fertig gestellt ist – in Kürze zu finden unter: www.kommunalbetriebe-emmerich.de.

 

Eine Anfrage von Herrn Gabriele betrifft den kommenden Winter. Er möchte wissen, ob sich die KBE aufgrund der Erfahrungen der letzten zwei Jahre ausreichend mit Streusalz eindecken wird. Herr Gruyters bejaht dies und erklärt, dass man auch noch über eine Kapazitätserweiterung nachdenkt.

 

Herr Reintjes fragt an, wie die KBE auf ihrer Internet-Seite mit dem Thema „Dichtheitsprüfung“ behandelt. Herr Gruyters antwortet, dass es eine Verlinkung auf die Seite der TWE GmbH gibt, die ja federführend mit diesem Thema befasst ist. Hier sind auch bereits Informationen zu dieser Thematik eingestellt worden Auch gibt es z.B. die Möglichkeit, über den Anhang zur Fristensatzung auf das entsprechende Straßenverzeichnis zu gelangen, um dort den Zeitpunkt zu erfahren, bis wann für das eigene Gebäude die Dichtheit nachgewiesen sein muss