Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 21, Nein: 10, Enthaltungen: 0

Beschlussvorschlag

 

Der Rat beschließt den Neubau von zwei Übergangsheimen für die Unterbringung von Asylbewerbern. (sh. TOP 15, Vorlage Nr- 07 – 16 0258/2015).

 

 


 

Der Vorsitzende verweist darauf, dass der Tagesordnungspunkt bereits mit dem TOP 16 behandelt wurde. Es müsste lediglich noch die Abstimmung zu diesem Tagesordnungspunkt erfolgen.

 

Mitglied Spiertz bittet aufgrund des Fragenkataloges aus der Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Umweltschutz, die auch zwischenzeitlich von der Verwaltung beantwortet wurden, noch folgende Fragen zu stellen.

Dieser Fragenkatalog ist der Niederschrift als Anlage beigefügt.

 

Der Vorsitzende lässt über den Antrag, gemäß Vorlage zu beschließen, abstimmen.