Beschluss: zur Kenntnis genommen

Kenntnisnahme(kein Beschluss)

 

Der Ausschuss für Stadtentwicklung nimmt die Ausführung der Verwaltung zur Kenntnis.

 


Herr Kemkes erläutert kurz die Vorlage.

 

Mitglied Gricksch ist mit der Sachdarstellung einverstanden. Dennoch ist er entgegen der Verwaltung der Meinung, dass der Bereich eine Gefahrenlage darstellt (durch rückwärtsfahrende LKW). Der Antrag wurde vor 3 Monaten gestellt mit der Bitte, die entsprechende Beschilderung (keine Durchfahrmöglichkeit zum Industriegebiet) auf der Netterdenschen Straße aufzustellen. Nunmehr liest es sich in dem Resümee so, dass dem doch Rechnung getragen wurde; die Schilder wurden erst vor ca. 4-6 Wochen aufgestellt.

 

Mitglied Bartels weiß zu berichten, dass die LKW teilweise sehr lange rangieren müssen, um aus dem Bereich wieder heraus zu kommen.