Herr van Niersen möchte nochmal auf die bereits in der Sitzung vom 05.12.2018 angemerkte Problematik an der Van-Gülpen-Straße und die beantrage Einsicht in die Stellungnahme der Polizei zurückkommen. Er könne nach wie vor nicht nachvollziehen, dass es sich dort um keinen Unfallschwerpunkt handeln solle. Bürgermeister Hinze erläutert, dass die Polizei dort verstärkt kontrolliert habe, aber zu dem Ergebnis gekommen wäre, dass es sich nicht um einen Unfallschwerpunkt handele.

 

Die Vorsitzende geht im Rahmen dieses Tagesordnungspunktes auf die geplanten Sitzungstermine im Jahr 2019 ein und merkt an, dass es sich bei dem Termin am 22.08.2019, um einen Donnerstag handele, jedoch die Sitzungen immer an einem Mittwoch stattfinden würden. Es wurde der 21.08.2019 als möglicher Alternativtermin genannt.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Nach Prüfung des Termins konnte festgestellt werden, dass als Termin im Sitzungskalender der 28.08.2019 hinterlegt ist. Dieser wurde so mit Frau Pawlak abgesprochen. Nach telefonischer Rücksprache mit Frau Pawlak bleibt es bei dem Sitzungstermin am 28.08.2019.