Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 2, Enthaltungen: 0

Beschlussvorschlag

 

Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis und stimmt der vorgeschlagenen Verfahrensweise zu.

 


 

Der Vorsitzende teilt hierzu mit, dass mit dem damaligen Generalunternehmer schon Gespräche geführt wurden, am Bauzaun ein Streetartprojekt einzuplanen. Nunmehr sei die jetzige Situation, dass dieser Generalunternehmer nicht mehr tätig sei und es aller Wahrscheinlichkeit auch keinen Holzzaun am Neumarkt geben werde. Wie in der Vorlage beschrieben würde die Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketinggesellschaft sich mit dieser Angelegenheit befassen, um dieses begehrte Projekt mit Spenden zu finanzieren.

 

Auf Wunsch von Mitglied Dr. Reintjes wird diese Angelegenheit in der nächsten Sitzung der Gesellschafterversammlung der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing-Gesellschaft thematisiert

 

Über den vorliegenden Beschlussvorschlag lässt der Vorsitzende abstimmen.