Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 5, Enthaltungen: 1

Beschlussvorschlag

 

Der Betriebsausschuss stimmt einer Versetzung der Informationstafeln gemäß der Vorlage zu.


Herr Antoni erläutert, dass sich die Positionspfeile für den vorgeschlagenen neuen Standort verschoben haben. Herr Schaffeld wird daraufhin gebeten den neuen Standort mündlich zu erläutern.

 

Mitglied Gerritschen teilt mit, dass er den neuen Standort für geeignet hält. Herr Bartels sagt ebenfalls, dass er die Versetzung der Schilder für sachlich sinnvoll halte. Auch Herr Spiegelhoff stimmt der Maßnahme zu.

 

Der Vorsitzende schlägt vor, dass der Ausschuss den Bericht gemäß Beschlussvorlage zustimmend zur Kenntnis zu nehmen.

 

Mitglied Hövelmann möchte über den Antrag abstimmen lassen. Mitglied Schaffeld möchte dies ebenfalls.

 

Der Vorsitzende lässt daraufhin abstimmen: