Beschluss: zur Kenntnis genommen

Kenntnisnahme (kein Beschluss)

 

Der Schulausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis.

 


Herr Loock stellt die Präsentation zu TOP 8 vor.

[Die Präsentation ist dem Ratsinformationssystem zu entnehmen]

 

Mitglied Terhorst fragt an, ob die Parkplatzsituation am Brink bereits geklärt wurde. Eine Schrankenanlage oder die technische Vorkehrung für eine Schrankenanlage wäre sinnvoll.

Bürgermeister Hinze teilt mit, dass dieser Punkt in der nächsten Baubesprechung noch einmal mit aufgenommen werde.

 

Beratendes Mitglied Feldmann teilt mit, dass man ihr erklärt habe, dass eine Schrankenanlage nicht umzusetzen sei, da dies zu Rückstau auf der Straße führen könnte.

 

Mitglied Terhorst drückt seine Zweifel an dieser Aussage aus, da ansonsten auch die Fahrradstraße dort nicht umgesetzt werden dürfte.